About ... über mich, über die Site, über Gott und die Welt ...

Ich bin Webdesignerin und diese Seiten sind eine Spielwiese für mich. Hier wird frei gearbeitet und ich erkläre diese Seiten hiermit für privat. Geschäftlich erreichen Sie mich unter:

  1. Silkester.de,
  2. KMU Blog,
  3. tempus creativ und
  4. templaterie.de

Die Anbieterkennzeichnung finden Sie unten in der Fußzeile.

Über die Site

Es war einmal ... vor langer, langer Zeit, da wusste ein bestimmter Markeninhaber nicht viel über das Internet und auch nicht, wie man seine eigene Marke in die Suchmaschine eingibt und so baute ich viele viele Jahre unbeobachtet und guter Dinge an meiner Site, ohne zu merken, dass ich damit jenem Markeninhaber ein Dorn im Auge sein könnte. Die Site wuchs und gedieh über die Jahre und ich hatte viel Spaß damit. Bis jener Markeninhaber eines Tages mit zwei bösen bösen Patentanwalten an meine Tür klopfte und eine Unterlassungserklärung präsentierte. Langer Rede kurzer Sinn ... die alte Site wurde bis auf einen kümmerlichen Rest eingestampft. Seit jener Zeit fehlte mir ein Tummelplatz.

Tadaaah!!!

Und hier ist er nun wieder. Auferstanden wie der Phönix aus der Asche: Mein Spielplatz im Internet.

Silke Schümann, Gabäckerweg 37, 73630 Remshalden/Geradstetten, Fon 07151-970717, sag-hi @ pg4me.de