Arrrgh! Partner!

Heute haben sich Partnerunternehmen verschworen mich zu ärgern.

Warum zum Henker informiere ich den Entwickler über Änderungen, stimme mit ihm alles ab und füge eine Doku bei, höre gar von ihm, dass er auch hätte selbst drauf kommen können und weiß somit, dass es bei ihm verschaltet ist war.

Was schreibt er einer Kundin die anfragt. „Ich nix wiss! Zwar meine Software, aber ich kenn mich damit nicht aus … fragen sie Frau Schümann!“ Und eines der angefragten Feature ist schon seit vier Jahren in dem Teil verankert.

Jesus Christ! Schlimmer geht’s nimmer! Hinzukommt, dass ganz offensichtlich wesentliche Feature der Software nicht dokumentiert sind und ich gelegentlich wohl ein „geht nicht“ zur Antwort bekam, weil da „jemand“ zu bequem war, sein Hirn einzuschalten. :igittigitt: