Snitch!

Es ist mehr als peinlich, wenn man in der Bestenliste Copy&Paste-Jobs findet. Weist man den Yogi auf die Peinlichkeit hin, beraubt man den Urheber ggf. um jede Möglichkeit in der für ihn passenden Art und Weise zu reagieren, was den Rechtsweg einschließt. Kennt man den Urheber und mag seine Arbeiten, dann ärgert es einen auch persönlich, dass der andere in dieser gedankenlosen oder skrupellosen Art mit dem Werk des Urhebers umgeht. Wie dem auch sei, ich fühle mich dennoch nicht wohl dabei. Ich mache mir mehr Gedanken als die kleine Ratte, dei sch nicht schämt die Arbeit als die ihre/seine auszugeben und auch noch zu behaupten es sei sein Bestes. Es ist sehr gut, das ist keine Frage, aber eben nicht von der kleine Ratte. …

Umpfh! Abhaken, ablegen, Ich habe. Es ist. Ich soll mich nicht selbstbezichtigen auch nicht im Stillen und in Gedanken. Snitch! :bangbang: