Modell für eine Bild gefunden

Horse Backside 1st halfdecent sketch

Jetzt nachdem ich es mehr oder weniger gesteckt hatte, aber ich doch noch das Pferd als Modell für meine Zeichnung gefunden, nur ob ich es noch einmal Anfang ??? erst mal nicht, denke ich. Ich habe die Nacht durchgedaddelt, es wird Zeit das ich eine Mütze Schlaf nehme. Vielleicht morgen noch mal, doch will ich auf Frenchie endlich zu Potte kommen, damit ich mich auch noch auf anderes konzentrieren kann.

Die Figur im Vordergrund stammt von einem Sketch für Franchie, den ich schon die ganze Zeit vorstellen will und dan ist wieder noch was und noch was … Im Shop ist es schon, doch sollte man Eisen schmieden so lange sie heiß sind. und bevor ich bei Franchies T-ShirtBlog/ ~ T-ShirtShop noch ein Motiv einstelle, sollte ich noch einige Automatismen einbauen, wie z.B. die customfields dazu nutzen, die die Überblicksseite zu füttern und in der Sidebar die 8 jüngsten Motive, so dass die Motive nicht so schnell aus dem Blick verschwinden und vermutlich noch ein Random Motiv.