Ich kenne keinen BK! BK gibt es nicht!

Oh oh. Missverständnisse ich bin umzingelt. Da hab ich mir so ein schönes Signet ausgedacht und weil auf ein Künstlerisches Werk auch Zeit und Ort gehört und auf 500 Pixel hierfür nicht wirklich so wahnsinnig viel Platz ist, kam auch auf folgende glorreiche Idee:

—S— 03/08 BK

Das S steht für Silke Schümann, darunter stehen Monat und Jahr gefolgt von dem alten KFZ-Kennzeichen BK für Backnang.

Das hat also nicht BK gezeichnet sonder ich höchst selbst und zwar diesen Monat, dieses Jahr hier in Backnang. Mann könnte es noch Missverstehen als limitierte Auflage mit 3. Bild von 8, wobei ich dann nicht wüsste wofür BK stehen könnte. :klatsch:

Vielleicht sollte ich mir eine Künstlernamen mit den Initialen BK zuöegen, dann wäre es egal, wie man es interpretiert.