Smilies, Smilies, Smilies … viiiiiele grüne Smilies :harr:

Passend zum grünen Design habe ich mir die :greensmilies: von Michael Niedermayr geschnappt. Seine Installationsanweisung werde ich jedoch nicht befolgen. Seit ich mein :harr: -Smilie habe, es per WP-File editieren einband und schon wenige Wochen nach editieren der WP-Datei mit dem nächsten Update diese Änderung wieder überbügelt hatte, sehe ich von der direkten Bearbeitung der WP-Dateien ab, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Und man muss auch nicht, solange das Smilie-Plugin für WP noch kompatibel ist.

Angesichts der extremen Zahl neuer Smilies und ich habe bei weitem nicht alle von :greensmilies: hier aufgespielt, ist das einmalig relativ viel Arbeit, aber dann hat mans und man kann direkt neben das Bild vom Smilie seine eigenen Abkürzungen erfinden, das ist sicherlich leichter zu merken als die Vorgaben zu übernehmen.

Erstmal ein dickes Danke an den Plugin-Schreiber und für die herrlichen vielen grünen Smilies.

:astalavista: :bunnyfreu: