Kleiner Dekowechsel: Headerbanner

Ende der ersten Märzwoche wurde es Zeit, dass ich das Winterbanner gegen ein neues ersetze. Dieses Headerbanner ist nun ein reines März-Banner. Ich werde also im April erneut wechseln. März darf schon mal ein besonderes Banner sein, denn schließlich ist diesen Monat Ostern und außerdem bin ich eine Märzgeborene, weswegen ich die Idee von der Grußkarte auf Zeno.org auch so gerne geklaut habe.

Und für alle, die nicht wissen, was hier vorher war noch ein kleiner Erinnerungsshot:

Erinnerungs-Screenshot PG4ME Winter 2007-08 (Ausschnitt, verkleinert)

Dieses Banner bleibt vorerst exklusiv für mich. Ich werde es ggf. für nächstes Jahr also Ende März 08/Anfang April 08, wenn hier was anderes einzieht, auch diese Headergrafik wie die anderen unter die Creativ Commons stellen. Mal sehen, eventuell mache ich noch ein paar Osterbanner dieses Wochenende zum mitnehmen. :-) Erst Mal aber habe ich ein paar unvollendete Dinge auf der Platte, dei nun endlich zum Abschluß gebracht werden sollten.

2 Kommentare

  1. creisi
    8. März 2008 (5:56 pm) | Permalink
    1

    Jaaaa, endlich geht die Fastenzeit vorbei… würde ich jetzt jubeln, wenn ich denn fasten würde 😉

    Aber da will ich schon mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag irgendwann im März wünschen. Dazu passt das Headerbild ja fast noch besser als zum Thema Ostern. Also das nenne ich eine zum Thema gelungene Illustration.

  2. 8. März 2008 (7:04 pm) | Permalink
    2

    Danke.